Energetische Fernbehandlung

Um meine Klienten möglichst vielseitig unterstützen zu können, habe ich vor einigen Jahren den Meistergrad nach den Lehren des Dr. Mikao Usui sowie eine Ausbildung zur Chakra Therapeutin absolviert und biete meinen Klienten seither auch Energetische Fernbehandlungen an.
Die Fernbehandlungen sind nach Terminvereinbarung möglich.
Ich biete die Fernbehandlungen weltweit an.
Zeitverschiebungen wie sie beispielsweise zur USA bestehen, haben auf die sofortige Spürbarkeit keinerlei Auswirkung.

Hinweis
Die energetische Fernbehandlung findet außerhalb der Heilkunde statt und soll die innere Balance fördern.
Energetische Fernbehandlungen lassen Prana fließen und beruhen auf aktivierenden Schwingungen.
Sie dienen der Harmonie, Gelassenheit und inneren Balance.
Die Energiearbeit ersetzt nicht die Behandlung und Diagnose eines Arztes oder Heilpraktikers, jedoch kann sie Heilungsprozesse deutlich beschleunigen und fördern.
Energiearbeit wird angewandt gemäß den Rechtlichen Rahmenbedingungen nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts BVG vom 02.03.2004, Abs.1-22.