Wunscherfüllung mit Affirmationen

Mit Affirmationen Wünsche und Ziele leichter erreichen

Damit Affirmationen (positiv formulierte Sätze) auch ihre volle Wirkung entfalten können, sollte man sich zuvor bewusst werden, dass hierzu Veränderungen erforderlich sind. Dabei wird erst einmal darüber reflektiert, welche negativen Glaubenssätze uns bewusst und oftmals auch unbewusst blockieren.
Konnte man diese erfolgreich „aufspüren“, so werden sie entsprechend umformuliert, sodass die Wünsche und Ziele nun im Fokus stehen und durch regelmäßiges reflektieren und wiederholen positiv verstärkt werden.
Egal ob es sich um private oder berufliche Themen handelt, mit regelmäßig angewandten Affirmationen, mit denen wir uns auch identifizieren können, lässt sich vieles leichter erreichen.

Mögliche Themen
Leichter Lernen
Prüfungsangst überwinden
Mehr Erfolg
Zufriedenheit
Innere Balance
Mehr Leichtigkeit
Selbstwertgefühl
Vitalität und Gesundheit
Leistungsfähigkeit
Erfüllung von Wünschen
Erreichen von Zielen …

Sie möchten Ihr Leben glücklicher und mehr nach Ihren Wünschen gestalten?
Dann stehe ich Ihnen gerne zur Seite!