Kooperation

Seit August 2015 arbeite ich mit Michael und Thomas Buchholz zusammen, die seit 2012 und 2013 erfolgreich in ihrer eigenen Praxis tätig sind. Zudem werden sie durch Herrn Apotheker Raimund Buchholz unterstützt.

Als Diplom-Psychologe ist Rainer Müller freiberuflich als systemischer Coach, Berater, Trainer und Dozent tätig. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Umgang mit psychischen Belastungen und Erkrankungen im Arbeitskontext sowie in der Krisenintervention. Aufgrund einer Vielzahl von Mobbing-Opfern unter seinen Klienten entstand die Idee, ein Fachforum zum Thema ‚Mobbing‘ aufzubauen und eine Webseite einzurichten, auf der Informations- und Unterstützungsangebote aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu finden sind.

Der Freya Verlag wurde im Jahr 1991 als Einzelunternehmen gegründet und ist seit 2015 GmbH in Familienbesitz.
Das Freya-Team kümmert sich engagiert und mit viel Herzblut um die Werke erstklassiger Sachbuch-AutorInnen und zählt heute zu den herausragenden Publikumsverlagen rund um Heilkräuter und alternative Wege zur Gesundheit.
Der Freya Verlag macht sich für ganzheitliche Themen stark: für Pflanzen, Natur, Umwelt und einen umfassenden Zugang zur „Heilung“.
Das Team des Freya Verlages „lebt“ seine Bücher und verleiht ihnen Ausdruck und Seele.
Die Bücher stehen für ein harmonisches Miteinander aller Lebewesen und vor allem auch für eine empathische und nachhaltige Welt.

Der Homöopath und Heilpraktiker Axel Bumb führt seine Naturheilpraxis in Saarbrücken bereits seit 1984. Sein Behandlungsschwerpunkt ist die Klassische Homöopathie. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit Ernährungslehre, Nahrung als Heilmittel, Blutgruppendiät, Reinigung und Entgiftung, Behandlung von Krebs, sowie Impftheorie und Mikroorganismen. Er hat den gemeinnützigen Verein „Zellkreis e.V.” gegründet, der sich mit der Entstehung chronischer Krankheiten beschäftigt und organisiert seit 2004 den „Alternativen Gesundheitstag”.

Für alle Themen des Arbeitsrechts steht Ihnen Frau Daniela Lordt als kompetente Fachanwältin für Arbeitsrecht zur Seite. Ihre Klienten vertritt sie ebenso versiert in den Bereichen des Familien- sowie des Erbrechts, wozu auch die Beratung von Unternehmen bei der Gestaltung der Unternehmensnachfolge gehört.